Verfasst von: berlinfami | März 24, 2008

im Praktikum…

Momentan bin ich für 10 Wochen im ÖB-Praktikum (an alle Nicht-FaMIs: ÖB = Öffentliche Bibliothek) in der Anhaltischen Landesbücherei Dessau. Letzte Woche war ich an der Einarbeitung von Büchern, CDs, DVDs beteiligt. Die kommenden Wochen werde ich in der Benutzungsabteilung der Hauptbibliothek und in den Zweigstellen sowie in der Öffentlichkeitsarbeit tätig sein. Zielgruppenorientierte Veranstaltungen, wie z.B. Vorlesestunden für Kinder, bereiten immer wieder Freude.

Link zur Anhaltischen Landesbücherei Dessau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: