Verfasst von: berlinfami | Oktober 1, 2008

Regen, Kälte, Nässe…

Ich weiß nicht, wie das Wetter momentan in Deutschland ist. Hier jedenfalls wird es kälter und windiger. Heute habe ich das erste mal meine Regenhose gebraucht. Zum Glück regnete es nicht so stark. Das ist richtig „schönes“ Erkältungswetter. Die Klimaanlage in der Abteilung trägt natürlich auch nicht gerade dazu bei, meinen Gesundheitszustand zu verbessern. Man fühlt sich irgendwie komisch, wenn die an ist. So leicht fiebrig. Naja mit diesen, meiner Meinung nach überflüssigen, Dingern stand ich schon immer auf Kriegsfuß. Frage mich echt, wozu man die im Herbst braucht. Selbst im Sommer finde ich es lästig, wenn man von 30 Grad Außentemperatur in eine auf 18 Grad runtergekühlte S-Bahn steigt. Ich sitzte hier schon ganz präventiv mit einem dicken Tuch da. Eigentlich wollte ich heute Abend mit zum Chor gehen, aber das tue ich meinem Hals jetzt besser nicht an.

Kommentar verfassen

Kategorien

