Verfasst von: berlinfami | Oktober 20, 2008

Fotoimpressionen

Weg zum Bauernhof in Assendelft

Weg vom Bauernhof ins Dorf Assendelft

Damit ihr mal seht, wo ich morgens immer lang „fietsen“ (Rad fahren) kann. 5 km zur Bahnstation: Das hält fit!

Die Universitätsbibliothek von außen

Hier fahre ich jeden Tag hin. Das Gebäude hatte ich anfangs übersehen und nicht als Bibliothek identifiziert.

Amsterdam, wie es mir gefällt

Amsterdam, wie es mir gefällt

Ich hatte Glück, dass ich bisher auch noch einige sonnige und viele trockene Tage in Amsterdam erleben konnte.

ja, ich logiere auf einem Bauernhof

ja, ich logiere auf einem Bauernhof

und neben Kühen gibt es auch noch kleine Kälber, viele große und kleine Katzen, 1 Hund und allerlei Schafe…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: