Verfasst von: berlinfami | Juli 1, 2013

Start in 2. Amtszeit mit BIB Landesgruppenvorstand Berlin

Im Frühjahr wurde der Vorstand der BIB Landesgruppe Berlin neu gewählt. Zusammen mit 4 anderen Kolleginnen und Kollegen starte ich nun in meine 2. Amtszeit (2013-2016). Mit neu hinzugekommen ist erfreulicherweise auch jemand aus dem ÖB-Sektor: Michele Wegner aus der Ingeborg-Drewitz Bibliothek in Steglitz. Wir haben für das 2. Halbjahr 2013 wieder einige interessante Führungen, eine Kurzreise und ein neuartiges workshop-Angebot (s. kommendes Rundschreiben) für unsere Mitglieder zusammengestellt. Genauere Infos zu all‘ unseren Veranstaltungen findet man auf unserer Landesgruppenseite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: